Weihnachtsessen 2017

Im 2017 fanden wir keinen passenden Termin für unser Weihnachtsessen, also mussten wir es ins 2018 verschieben. Wir trafen uns gegen 17.00 Uhr vor der Tourist Information in St.Gallen. Von dort aus starteten wir mit einer "Bier Führung" durch die Stadt St.Gallen. Unter sachkundiger Führung von Monika erfuhren wir viel Informatives rund ums Bier. Nach einer kurzen Einführung ging die Reise weiter ins erste Restaurant, in dem wir einen Apero resp. 3 kleine Apero zu uns nahmen. Von dort aus ging es weiter durch die Stadt bis wir schlussendlich bei der Brauerei Schützengarten ankamen und das Bierflaschen Museum besuchten. Natürlich gab es auch dort wieder ein Bier, das wir in vollen Zügen genossen haben. Nach der Führung ging es weiter ins "Geschmacks Lokal". Eintopf gab es. Mal was Neues. Das Essen war sehr gut. Zu guter Letzt nahmen wir noch ein, zwei Schlummis im "Timeout", bevor wir uns auf den Nachhauseweg machten. Einen herzlichen Dank an Tamara für die Organisation und an Monika für die Fachkundige Führung rund ums Bier.