Entstehung unseres Clubs

Begonnen hat das Ganze bei Mischa. Er erzählte mir (Alex), dass er von seiner Grossmutter einen Solex vererbt bekam und dieser nicht laufen würde. Sergio nahm sich der Sache an und reparierte den Motor. Nachdem Sergio den Solex von Mischa repariert hatte, bekam auch er lust auf solch ein Gefährt und kaufte sich kurzerhand auch einen. Natürlich blieb das nicht lange so und auch ich kaufte mir so ein "Teil". Nach und nach organisierten wir auch für unsere Freunde einen Solex. Mittlerweile sind wir schon 10 Solexfahrer. Wir sind ein junger und kleiner Club. Wir versuchen nun das schon fast in Vergessenheit geratene Gefährt wieder auferleben zu lassen. Bei schönem Wetter wird eine Ausfahrt organisiert oder man sitzt einfach gemütlich zusammen um ein Bier zu trinken. Natürlich freuen wir uns über einen Besuch auf unserer Website. Für Fragen und Anregungen benutze doch das Kontaktformular.