Töfflibuebe Treffen Rorschach 2016

Diese Jahr fand zum dritten mal das Töfflibuebe Treffen in Rorschach statt. Diesmal aber nicht mehr auf dem Lindenplatz sondern auf dem Kabisplatz da der Kabisplatz mehr Platz bietet und jedes Jahr mehr Töffli, Solex usw. erscheinen. Es war ein gelungener Event der sehr viel Spass machte. Bedanken möchte ich mich bei den Organisatoren Carlo und Esther und allen weiteren Personen die geholfen haben einen so coolen Event zu organisieren. Es hat eine Menge Spass gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Treffen.. :-)

Einen besonderen Dank möchte ich noch meinem Vater aussprechen der kurzerhand noch schnell den Schlauch meines Solex ersetzt hat, da ich einen Platten hatte. Somit konnte ich trotzdem noch an der Ausfahrt teilnehmen.  Anbei noch die Galerie mit vielen tollen Bildern. Ich wünsche viel Spass beim betrachten.

 

Bilder von Marc. Herzlichen Dank.